Traurige Neuigkeiten

Am 14. Juni 2012 verstarb mein Schäfer. Sein Cousin rief mich heute an, er wird die Schafe wohl dieses Jahr scheren, mit elektrischem Schergerät. Die Schäfer, die per Hand scheren, sterben halt aus. Ich bin traurig. Er war ein sehr netter Mann. Ich hab gerade schon bei seiner Frau angerufen und werde sie demnächst mal besuchen, wenn ich Zeit habe. Heute kamen die Chefs und wollen ein paar Wochen bleiben. da werd ich jedenfalls nicht sofort Zeit haben.

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s