China und wordpress

China will meine Katze nicht sehen.
Gerade wollte ich einem Freund, der zur Zeit in China wohnt ein Foto meiner Katze Schlafmütz zeigen. Er konnte die Seite dieses Blogs nicht öffnen. Er konnte mein ganzes Blog nicht öffnen. China scheint wordpress.com komplett zu zensieren.

Ich hab ja glücklicherweise noch eine Homepage in Frankreich, die konnte er sehen.

Mehr zu Internet Zensur in China:

2 thoughts on “China und wordpress

  1. schweizerkrieger

    Ja, ja über China habe ich schon viel geschrieben. Ich veracht diese Regierung.

  2. Ich hab da gerade nochmal geguckt und denke es ist eine gute Idee einen Link zu deinen Artikeln hier zu posten.
    http://schweizerkrieger.wordpress.com/?s=china

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s