Jäger und Gejagter im Tode vereint

Heute machte ich einen grausigen (?) oder vielleicht auch philosophischen (?) Leichenfund im Park. Etwas, das aus der Ferne wie ein Stück Holz aussah entpuppte sich als ein toter Raubvogel neben einem toten Maulwurf. Jäger und Gejagter im Tode vereint.

Raubvogel und Maulwurf, tot, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Raubvogel und Maulwurf, tot, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Ich mache hier natürlich keine Obduktionen ^^. Ich kann nur soviel sagen, dass der Raubvogel keine Wunden hatte, der Maulwurf jedoch ein grosses Loch im Bauch. Dem Raubvogel lief allerdings Blut an der Nase, als ich ihn am Fuss hochhob. Trotzdem gefällt es mir zu denken, dass der Raubvogel eines natürlichen Todes starb… vielleicht vor Entzücken über die fette Beute. Jaja, das ist morbid.

Berta und Shaun sind genau wie ich und fanden das Tableau auch sehr interessant. Ich nenne die beiden sowieso gern Zombieschafe, weil Berta mir gern am Ohrläppchen nuckelt und weil ich vor nicht allzu langer Zeit die neuseeländische Horror-Komödie “Black Sheep” gesehen habe.

Berta und Shaun benehmen sich gruselig ;) , eigenes Foto, Lizenz:CC by

Berta und Shaun benehmen sich gruselig😉 , eigenes Foto, Lizenz:CC by

Creative Commons License
Jäger und Gejagter im Tode vereint von stanze (Stanzilla, stanzebla) steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter stanzebla.wordpress.com.

One thought on “Jäger und Gejagter im Tode vereint

  1. Das ja mal ein seltsamer Zufall…schönes Bild kann man dazu ja nicht sagen, aber es regt zum Nachdenken an^^

Leave a Reply

