die Lämmer wachsen

Berta und Shaun sind jetzt schon richtig gross und wiegen 25kg. Seit letztem Sonntag schmeisse ich sie nachts raus. Ich muss dann allerdings den garten verrammeln, was den Hunden nicht gefällt, aber immerhin tritt uns nachts niemand mit kleinen harten Hufen.

Sie kriegen noch ein bisschen Ziegenmilch, aber hauptsächlich Granulé. Wenn ich Berta mit der Hand Granulé gebe stupst sie mich genauso an, als sei die Hand ein Euter und Granulé Milch.
Sie schmusen aber immer noch gern beim Fernsehen.

Die Lämmer fangen jetzt an ihre Schwänzchen zu verlieren, Rudi brachte mir neulich einen (igitt).

Miniputz und Dariusz sehr ägyptisch in einer Reihe, komische Katzen. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Miniputz und Dariusz sehr ägyptisch in einer Reihe, komische Katzen, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Rudi grast mit den Schafen ;), eigenes Foto, Lizenz:CC by

Rudi grast mit den Schafen😉, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Daffnes Sohn sieht aus wie ein Mops. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Daffnes Sohn sieht aus wie ein Mops. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Mops, Rudi und ein anderes Lamm, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Mops, Rudi und ein anderes Lamm, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Miniputz pirscht sich an mich heran (Hülfe!). Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Miniputz pirscht sich an mich heran (Hülfe!). Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Ein Raubtier umkreist die Schafherde. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Ein Raubtier umkreist die Schafherde. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Berta, Miniputz und Dariusz, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Berta, Miniputz und Dariusz, eigenes Foto, Lizenz:CC by

Man steht um mich herum, wenn ich die Schafe in den Park lasse. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Man steht um mich herum, wenn ich die Schafe in den Park lasse. Eigenes Foto, Lizenz:CC by

Creative Commons License
die Lämmer wachsen von stanze (Stanzilla, stanzebla) steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter stanzebla.wordpress.com.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s