erhöhtes Froschaufkommen

Die Fenster haben wir bis gestern nur den halben tag lang geputzt, vorher war Gartenarbeit angesagt gewesen.
Abgesehen von den Legionen von kleinen schwarzen Käfern (könnten Schröter sein?) die praktisch überall sind, gibt es jetzt auch Unmengen von Fröschen, die im Gras herumsitzen und -hopsen. Sie sind aber alle ganz süss, ich hab heute noch einen auf einer Leiter im Keller gefunden, und rausgebracht (somit hoffentlich gerettet).

Frosch, eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei /public domain

Grasfrosch (Rana temporaria), eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei /public domain

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s