Geschenke von Katzen

So etwas kann man nur auf dem Land haben… Ich träumte, dass Maden auf mich herunterfallen würden, weil in der Decke des Zimmers irgendetwas verwest war. Beim Aufwachen roch ich Verwesungsgeruch, aber es war mitten in der Nacht. Ich versuchte also wieder einzuschlafen, wohl wissend, dass wahrscheinlich eine tote Maus unter meinem Bett lag. Das klappte nur bedingt, ein Verwesungsalbtraum jagte den nächsten. Dann stand ich auf, zog mir Gummihandschuhe an, brachte den Müll raus, zog das Katzenspieldings unter meinem Bett weg und setzte den Besen ein, der einen verwesenden Maulwurf zu Tage förderte. Kein Wunder, dass der mehr stank als eine Maus. Er war nicht voller Maden, sondern nur voller Fliegeneier, die Maden wären dann morgen gekommen (nehme ich an). Ich war so fertig, dass ich ihn in den Müll warf, obwohl die Maden bei Beschädigung des Müllsacks auch wieder zurückkommen können, auch wenn ich ihn in zwei Einzelplastikbeutel verpackte. Dann wischte ich mein Schlafzimmer (auch untem Bett) mit Chlorwasser. Dann hatte ich Kopfschmerzen und ging wieder ins Bett, wo es nicht mehr stinkt, ausser nach Chlor.

Den Maulwurf muss eine Katze mir verehrt haben, die Hunde passen da nicht drunter.

4 thoughts on “Geschenke von Katzen

  1. Na lecker🙂 Wenigstens wollte er/sie mit dir teilen.

  2. Ja, normalerweise bedanke ich mich immer lieb für solche Gaben, diesmal konnte ich es irgendwie nicht würdigen.😉

  3. Dann wunder dich aber auch nicht wenn die Geschenke jetzt immer größer werden wenn du dich nicht bedankst probiert sie es demnächst bestimmt mit was größerem.

  4. Ack *gibt jeder Katze präventiv ein paar Leckerchen*

Leave a Reply

