normannische Kühe

In Deutschland habe ich immer nur zwei Sorten von Kühen gesehen, dunkelbraune oder schwarz-weisse. Hier gibt es weisse und ockerfarbene Kühe, sie sind riesig, wären bestimmt sonnenbrandgefährdet, wenn es hier Sonne gäbe, und sind lieb. Vor mir rennen sie immer weg, zu Markus rennen sie immer hin. Ich bin halt furchteinflößend.😀

Kühe an der Straße zwischen Saint-Georges-du-Vièvre und Giverville, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Kühe an der Straße zwischen Saint-Georges-du-Vièvre und Giverville, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

bzw. junge Bullen, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

bzw. junge Bullen, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

weibliche Kühe zwischen Giverville und Morsan, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

weibliche Kühe zwischen Giverville und Morsan, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

da fliehen sie schon wieder, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

da fliehen sie schon wieder, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s