kaputter Fuss, Impfung, Besuch

Dariusz hat sich am Sonntag Abend den Fuß verletzt, wahrscheinlich an einem Metalldach. Die Haut und das Fell auf dem rechten Hinterfuß sind abgeschnitten. Am Montag hat er beim Tierarzt einen schönen Verband bekommen. Gestern wurde der Verband gewechselt und Bach wurde geimpft. Die Rechnung für die beiden Tage 160Euro, sieht so aus als müssten wir diesen Monat das Konto überziehen.😦
Das wird noch lange dauern (bis es verheilt) hat die Tierärztin gestern prophezeit.

Bach und ich warten, dass die Tierärztin uns Klein-Dariusz wiederbringt, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Bach und ich warten, dass die Tierärztin uns Klein-Dariusz wiederbringt, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Alle fanden Bach sehr hübsch, der wie immer sehr freundlich war und vor allen Angst hatte.

Dariusz liegt jetzt irgendwo herum, er ist natürlich nicht sehr glücklich über seinen “Riesenfuß“.

Heute um 13.06 Uhr kamen dann Cornelius und Bastian am Bahnhof in Bernay an. Sie machen einen Europaurlaub, kommen gerade aus dem Süden und wollen von hier aus nach London.
Cornelius (der Wikipedianer) trug Badelatschen, für die Normandie sehr ungewöhnliches Schuhwerk.

schwer bepackte junge Burschen bei der Ankunft, eigenes Foto, Lizenz: alle Rechte vorbehalten

schwer bepackte junge Burschen bei der Ankunft, eigenes Foto, Lizenz: alle Rechte vorbehalten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s