Teenietrupp

Berta scheint jetzt zu einem Teenietrupp von 4 Lämmern zu gehören, wahrscheinlich 4 Mädchen. Die vier halten sich für ganz schlau, haben heute Morgen die Fütterung verpasst, weil sie hinterm Stall am Grasen waren und kamen angerannt als die andern schon längst im Schlafstall verschwunden waren, denn heute ist es warm.
Dann war Geschrei angesagt, sie drängelten sich um mich und die Hunde, als wir in den Park gingen. Und als Bach reinlief quetschte sich eins der Lämmer mit durch.
Zuerst posierte es ganz stolz vor seinen drei Kumpels, und fraß etwas Gras, dann begannen aber alle zu weinen. Ich versuchte es zurück laufen zu lassen, aber inzwischen traute es sich nicht. Ich musste es in den Behandlungsstall scheuchen und dort aus der Hintertür rauslassen. *Seufz* Haste Schafe brauchste keine Kinder.

Hinterm Zaun warten berta und ihre zwei Freundinnen, vorm Zaun findet Bach das alles total aufregend, und das vorwitzige vierte Lamm wundert sich warum es allein ist, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Hinterm Zaun warten Berta und ihre zwei Freundinnen, vorm Zaun findet Bach das alles total aufregend, und das vorwitzige vierte Lamm wundert sich warum es allein ist, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Die Hunde, auch bekannt als “schlechteste Schäferhunde der Welt”, fanden die Aktion unterhaltsam, immerhin was…

Phex hockt neben der Schubkarre, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Phex hockt neben der Schubkarre, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Vom Birnbaum an der Weide fallen nun furchtbar holzige Birnen, eine davon trägt Rudi ganz stolz hier im Maul, leider ging der Blitz an und ich musste die Augen etwas nachbearbeiten, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Vom Birnbaum an der Weide fallen nun furchtbar holzige Birnen, eine davon trägt Rudi ganz stolz hier im Maul, leider ging der Blitz an und ich musste die Augen etwas nachbearbeiten, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Bach fand alles ganz toll, waren ja auch keine furchterregenden deutschen Burschen in der Nähe, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Bach fand alles ganz toll, waren ja auch keine furchterregenden deutschen Burschen in der Nähe, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s