alljährliches Kastanienessen

Es ist fast ein Jahr vergangen seit dem letzten Kastanienartikel es hat sich aber sonst nichts geändert. Die Schafe rennen jeden Morgen begeistert in den Park und lagern dann unter den Kastanien. Rehlein ist dieses Jahr besonders aktiv, sie ist gestern viermal ins Cottage gelaufen und hat versucht durch mein Schlafzimmer auf die kleine abgesperrte Wiese zu kommen, auf der auch noch Kastanien liegen. Die Außentür hatte ich aber in weiser Voraussicht zugemacht.

Stirnlöckchen im Vorgarten, wo es ausser Kastanien auch noch Eicheln gibt. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Stirnlöckchen im Vorgarten, wo es ausser Kastanien auch noch Eicheln gibt. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Rehlein sucht. Auf ihrem Hinterteil sieht man noch die Markierung von der letzten Wurmbehandlung. Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/public domain

Rehlein sucht. Auf ihrem Hinterteil sieht man noch die Markierung von der letzten Wurmbehandlung. Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/public domain

überwacht werden die Schafe dabei von Phex, eigenes Foto, Lizenz:gemeinfrei/public domain

überwacht werden die Schafe dabei von Phex, eigenes Foto, Lizenz:gemeinfrei/public domain

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s