nicht hinter Miniputz

Beim Gang durch den Park mit den Hunden und Miniputz stellte ich heute Morgen fest, dass sie wie ein Kater pinkelt, oder besser, sie pinkelt wie ein Kater markiert. Glücklicherweise stand niemand hinter ihr, als sie den Schwanz hob und den Urin in weitem Strahl nach hinten spritzte. Normal sah das nicht aus, aber unsere Katzen sind ja auch etwas speziell.

Miniputz im Park am Nachmittag, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Berta mag das Granulé nicht mehr, rennt aber immerhin trotzdem noch zu mir.

Berta rennt auf der Weide auf mich zu, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Die Pilzsaison ist schon fast vorbei. Auf der Weide gab es dieses Jahr besonders viele verschiedene Exemplare. Von ganz gewöhnlichen Wiesenchampignons über Spitzkegelige Kahlköpfe bis Pilze in exotisch-unangenehmen Blau- und Grüntönen die bestimmt giftig sind.

sowas steht auf dem Wall (Bocage) zum Nachbargrundstück, ich wollte sie nicht anfassen, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s