Kuhlager

Gestern war ausnahmsweise mal gutes Wetter und ich konnte das nachbarliche Kuhlager fotografieren. Zwischen den Grundstücken ist ein Wall, wohl eine Art Bocagewall und bei manchen der Fotos steh ich da drauf. Ansonsten werden die Grundstücke durch einen alten, müden Zaun getrennt, den die Kühe gern plattdrücken. Ich glaube das sind waschechte Normannen.

normannisches Kuhlager, im Hintergrund sieht man einen unserer Ställe, der Elektromast ist auch besonders normannisch. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Kauende Kühe und mein Schatten, eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/public domain

Was macht die zweibeinige Kuh da? Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei /public domain

Und sie riecht komisch. Eigenes Foto, Lizenz: public domain, gemeinfrei

Wuschelohr, eigenes Foto, Lizenz:public domain /gemeinfrei

One thought on “Kuhlager

  1. […] Sinn kuhbezogen und nicht “mit Kuhleder bezogen”. Auf Deutsch aber zuletzt 2009. Mir ist der Humor inzwischen nicht nur komplett vergangen, es ist auch irgendwie sinnlos ihn in […]

Leave a Reply

