Miniputzens Lieblingsplätze

Neulich ist unsere Mikrowelle kaputt gegangen, das Ding hat Blitze gespuckt. Wir beschlossen eine neue zu kaufen, die ich als unser Weihnachtsgeschenk deklarierte. Der Karton steht immer noch im Wohnzimmer denn er ist ein beliebter Katzenschlafplatz. Nicht nur Miniputz schläft darin, aber sie benutzt ihn am meisten. Wenn Rudi neben dem Karton sitzt, z.B. weil der Holzofen an ist und es in der Wohnzimmerregion schön warm ist, dann langt Miniputz durch das Griffloch des Kartons und haut Rudi, was den aber nicht weiter stört.

stolze Kartonbesitzerin, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Sie mag auch andere exotische Plätze, den Stuhl, auf den ich nachts meine Kleider ablege, den Turm aus Katzentransportboxen und den Wäscheständer.

sehr bequem und garantiert sauber, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Schlafmütz im Karton, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Schlafmütz attackiert den Ärmelzipfel aus dem Eingriff des Kartons heraus, eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s