Wilder Shaun

Shaun weiss ja nicht, dass ich kein Schaf bin, er denkt, die Hunde und ich sind auch Schafe. Da er an anderen Schafen hochspringt, wenn ich Futter austeile, springt er auch an mir hoch. Da er mit Berta poppen spielt, wobei meist Berta auf ihn hopst, spielt er das auch mit Phex, einem belgischen Schäferhund. Da er mit Berta Kopfkollision spielt, spielt er das auch mit Bach, einem Berner Sennenhund, der dann doch lieber wegrennt. Woraufhin der kleine Terrier Rudi Bach verteidigen will und bellend hinter Shaun herrennt.

Ich habe gestern versucht Shauns rasanten Lauf-Hops-Stil zu filmen, aber als ich den Fotoapparat hatte, wollte er nicht mehr rennen.

Die Ohren auf Halbmast, gleich wird er losrennen. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Auge in Auge mit dem Ungetüm. Shaun ist an mir hochgehopst. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Daffne geniesst derweil die Abendsonne. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Phex posiert mal wieder. Eiegens Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Rudi und Bach suchen und fressen einträchtig Schaffutter. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

