Pont-Saint-Vincent

Pont-Saint-Vincent ist eine Ministadt mit 2051 Einwohnern (2006) im Département Meurthe-et-Moselle in der Region Lorraine (Lothringen). Eigentlich nicht mein Bereich. Auf den ort gestoßen bin ich wegen einem Nachbarkaff dessen WP-Artikel ich verbesserte. Ulkig finde ich dass die ein Video über sich mit deutscher Goth-Musik unterlegen. Aber die Musik ist trotzdem sehr schön, ich versteh kein Wort… stammt von der Gruppe Faun.

Weblinks:
Offizielle Webseite der Gemeinde (französisch)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s