Schon wieder Schnee

Heute lernte das Lamm (übrigens ein Junge) Schnee kennen.

lamm und schaf, lamb and ewe

Das Lamm probiert den Mineralleckstein. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Besonders Berta findet das mit dem Schnee gar nicht witzig und beschwert sich. Wenn ich draussen herumlatsche hängt sie an mir dran.

schaf und hund, sheep and dog

An mir herunter fotografiert, Berta im Beschwerdemodus und Rudi. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Rudi sammelt Schneekugeln an seinen Beinen. Phex und Bach kommen besser damit klar.

hund im Schnee, dog and snow

Phex versucht wie ein ernsthafter Hütehund zu wirken. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Gestern Abend gab es Beschwerden, es sei zu warm, ich heize zu viel. Wobei heizen sich hier auf das Verbrennen von Holz bezieht.

Es ist zu warm, müde wälzen sich Herrchen, Bach und Schlafmütz auf dem oder am Sofa. Eigenes Foto, Lizenz: alle Rechte vorbehalten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s