Und noch ein Geburtsproblem

Ich werd drei Kreuze machen, wenn erstens der Winter vorbei ist und zweitens alle Schafe gelammt haben. Heute hat Stirnlöckchen gelammt. Nach dem ersten Lamm ist sie auf ihm zusammengebrochen und hat die Geburt des zweiten Lamms kaum mitbekommen. Erstes Lamm ist tot. Zweites Lamm lebt und ist nun mit Stirnlöckchen im Stall. Stirnlöckchen ist eigentlich zu alt für so etwas, ich musste sie in die Schubkarre heben und zum Stall fahren, sie ist durch den langen Winter ziemlich abgemagert, obwohl ich zufüttere. Sie steht immer noch nicht auf, ich habe Zuckerwasser, Granulé, Salat und normales Wasser gegeben und jetzt warte ich halt. Das zweite Lamm hat etwas Galaction-Milch aus dem Fläschchen bekommen. Ich werde nachher mal versuchen das Kleine anzulegen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s