Und noch ein Geburtsproblem

Ich werd drei Kreuze machen, wenn erstens der Winter vorbei ist und zweitens alle Schafe gelammt haben. Heute hat Stirnlöckchen gelammt. Nach dem ersten Lamm ist sie auf ihm zusammengebrochen und hat die Geburt des zweiten Lamms kaum mitbekommen. Erstes Lamm ist tot. Zweites Lamm lebt und ist nun mit Stirnlöckchen im Stall. Stirnlöckchen ist eigentlich zu alt für so etwas, ich musste sie in die Schubkarre heben und zum Stall fahren, sie ist durch den langen Winter ziemlich abgemagert, obwohl ich zufüttere. Sie steht immer noch nicht auf, ich habe Zuckerwasser, Granulé, Salat und normales Wasser gegeben und jetzt warte ich halt. Das zweite Lamm hat etwas Galaction-Milch aus dem Fläschchen bekommen. Ich werde nachher mal versuchen das Kleine anzulegen.

Leave a Reply

