Im Schlaf bekniet

Gustav war letzte Nacht besonders anhänglich und wollte nur schlafen, wenn sein Hals auf meinem Hals liegt. Dabei hat er mit den Vorderbeinen auf meiner Schulter gekniet und an meinem Haar geknabbert. Ja, ich bin müde. Momentan ist er draussen. Er spielt gern mit den anderen Lämmern, bekämpft sie und hüpft auf sie drauf.

lamb is drinking, lamm trinkt

Das Mickrige trinkt an Daffne. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lamb at mineral bloc, lamm am Mineralleckstein

Gustav entdeckt den Mineralleckstein. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

sheep

Schafe auf der Weide, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lambs, lämmer

Gustav hat jemanden ins Visier genommen. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lambs, lämmer

Attacke! Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lambs, lämmer

Der Gegner bereitet sich vor. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lambs, lämmer

In der Ausführung dann doch eher harmlos, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lambs, lämmer

Windgeschützt macht es noch mehr Spaß. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

a lamb jumps, lamm springt

Bocksprung, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

sheep, schafe

Irgendwann beschweren sich dann aber die Mütter. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s