Gustav im Frühling

Endlich ist es Frühling. Rechtzeitig habe ich einen ziemlichen Schnupfen bekommen, es geht aber schon besser. Die Schafe und Lämmer freuen sich jedenfalls und heute haben sie oft einfach nur so in der Sonne herumgelegen. Es gibt für mich auch nichts Schöneres als mit meinem zufriedenen Lamm über die sonnenbeschienene Weide zu latschen.


Gustav trinkt.

dog, lamb and sheep, hund, schaf und lamm

Phex mag die Sonne auch, die genügsamen Schafe stören sich nicht an seinem Gewälze. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

lamb, lamm

Gustav liegt auf der noch immer mickrigen Weide in der Sonne herum. Übermorgen solls regnen, dann wird das Gras wieder besser wachsen. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lamb, lamm

Es juckt am Hinterbein... eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

lamb, lamm

Gustav ist ganz bestimmt das süsseste Lamm der Welt. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

sheep, schafe

Nachmittag auf der Weide, eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

sheep, schafe

Hernie fragt sich, was ich da treibe. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

sheep, schafe

Herumliegen ist cool. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s