Miniputz im Napf

Momentan ist das Wetter nicht besonders berauschend. Heute hats Sturmböen und die Schafe dürfen nicht in den Park. Ich hoffe die Lämmer verlassen nicht wieder das Grundstück. Gestern habe ich zwei von ihnen dabei erwischt aussen an der Bocage herumzuklettern. Hunde und Katzen stört das Wetter nicht so sehr. Gestern Morgen bekam ich eine Maus zum Geschenk und gestern Abend setzte sich Miniputz draussen in einen Napf.

cat, katze

Im Napf ists bequem. Eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

dog and cat, katze und hund

Nur kein Napfneid... eigenes Foto, Lizenz:public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s