Muslimische und kommunistische Draculas

Ich bin sehr begeistert von Dracula in Pakistan (Zinda Laash) von 1967 auf ARTE. Wir haben gerade schon die Vertreibung nichtchristlicher Vampire geübt, indem man mit den Fingern ein C formt (Halbmond) gegen muslimische Vampire, oder einen Hammer und eine Sichel gegen kommunistische Vampire. Günstig ist auch entsprechende Werkzeuge zur Hand zu haben. Kapitalistische Atheistenvampire vertreibt man mit Geld. Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Die Filmmusik fand ich wirklich grauenhaft. Der Film enthält die schlechteste Version von “La Cucaracha” die ich je gehört habe. Dafür gibt es viele exotische Tanzszenen, die genau gar nichts mit dem Rest der Handlung zu tun haben.

Weitere Info:

Zinda Laash auf Imdb

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s