Mein Schaf ist ein Hund

Man soll ja seine Schafe nicht mit Hunden sozialisieren… Heute Morgen bin ich eine Stunde zu spät aufgestanden. Als ich aus der Tür guckte, sah ich durch die Bäume, wie ein Schaf einen Wassereimer im Maul hin- und herschwenkte, wie ein Hund seine Beute schüttelt. Die anderen wichen entsetzt zurück. Natürlich hatte ich den Fotoapparat nicht dabei (grmbl) und nein, ich hab nicht mehr geträumt, als ich schliesslich auf die Weide ging, lagen alle Eimer verstreut herum.

dog, lamb and sheep, hund, schaf und lamm

Alles eine Sosse. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s