Tibia: Hases Ernte

Da es mal wieder Neuigkeiten über “Achievements” (Errungenschaften) gab, zogen Horden von Spielern über den Server und zerstörten die gesamte Weizenernte. Hase lebt in “Seatower” einem sehr schönen Turm an der Ostküste von Edron, direkt gegenüber von einem Weizenfeld. Ab und zu lässt sie mich dort schlafen. Nach eigenen Angaben hält sie übrigens” sächsische Ordnung”.

Immerhin kann man es noch aufsammeln, es ist dann vielleicht ein bisschen dreckig, aber Dreck reinigt bekanntlich den Magen (Sprichwort meiner Oma). Der Rucksack fand sich Tage später im Depot wieder, was etwa ein städtisches Bankschliessfach ist, unterirdisch, schön kühl, da bleibt das Essen wenigstens frisch.

Jaja, ich weiss, Tibianer sind verrückt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s