Morgensonne am Wochenende

Es ist schon wieder ziemlich kalt, momentan -1°C. Eigentlich sollte heute der Dachdecker kommen. Der ist wieder nicht erschienen, wahrscheinlich ist ihm zu kalt. Da er neulich übers Dach in das Schloss klettern musste und dann die Vordertür nicht aufbekam, also nach einer ganzen Weile aus dem Keller “entkam”, hat er auch scheinbar keine gesteigerte Lust sich das anzutun. Ich hab ihm inzwischen unsere Telefonnummer gegeben, er hatte wohl gerufen, das haben aber nichtmal die Hunde gehört und die Hupe der Arbeitsbühne ging nicht. Die Vordertür war übrigens offen, sie klemmt von innen nur etwas.

Da ich nie wissen kann ob jemand zur Arbeit kommt oder nicht, muss ich trotzdem aufstehen. Den Lämmern geht es gut, obwohl in der letzten Nacht sogar das Wasser im Stall gefroren ist. Ansonsten sind die Schafe hungrig und einige sehen sehr schwanger aus.

Heute Morgen sah jedenfalls wenigstens die Sonne toll aus, was leider auf dem Foto nicht so zu erkennen ist.

Morgensonne am Schloss, Phex und Bach sind auch ganz begeistert. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/ gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s