Auf acht Lämmer Acht geben

Inzwischen haben wir acht Lämmer von vier Mutterschafen. Zwei der Lämmer können nicht besonders gut laufen. Eins muss immer wie ein Fisch auf dem Trockenen zappeln um aufzustehen. Aber da das Wetter mild ist ist bis jetzt alles gut gegangen. Vielleicht kann ich mich auch etwas entspannen. Ich nerve die Schafe bestimmt schon weil ich sogar nachts mit einer Taschenlampe bewaffnet im Stall erscheine.

lambs and ewxe, mutterschaf und lämmer

Lamm Nummer sieben und acht, sie sind ziemlich klein, und eins ist etwas zittrig beim Laufen. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/ gemeinfrei

ewes and lambs, mutterschafe und lämmer

Ein Treffen von Lamm drei, vier, fünf und sechs. Daraufhin verwirrten sie ihre Mütter, entwirrten sich aber auch wieder. Eigenes Foto,, Lizenz: public domain/ gemeinfrei

Lamm Nummer eins oder zwei guckt schief, sieht süss aus. Eigenes Foto, Lizenz: CC by/ Creative Commons Namensnennung

ewe and lambs, mutterschaf und lämmer

Und schon stürmt die empörte Mutter herbei. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/ gemeinfrei

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s