Ich muss üben

Auch sehr französisch: In Évreux hat ein Zwanzigjähriger mit einem Jagdgewehr auf die Straße und die Fensterläden seines Nachbarn geballert. Als die Polizei ankam, hat er auch auf die geschossen, aber niemanden verletzt. Als die Polizisten schließlich in seine Wohnung eindrangen, gab er an, er habe mit dem Gewehr üben müssen, da er es im Internet erworben habe.

Remington 1100 auf dem Schlafzimmerteppich, wir haben hier ja alle sowas. Eigenes Foto, Lizenz: public domain/gemeinfrei


Aus meiner Lieblingszeitung Paris-Normandie:
Il tire à la carabine à plomb sur les policiers

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s