Frauen und Schuhe

Wollte nur ganz kurz beweisen, dass wir nicht alle unglaubliche Mengen von Schuhen besitzen, nicht mal unbedingt hochhackige. Man kann natürlich immer argumentieren, dass ich keine richtige Frau sei, meine Körperformen beweisen allerdings ganz klar, dass ich doch eine bin. Jedenfalls… hier sind alle meine Schuhe, die ich momentan besitze und benutze.

Meine Schuhe Juni 2011, eigenes Foto, Lizenz: public domain/ gemeinfrei

Meistens trage ich die Gummistiefel. Die gehen sehr schnell kaputt, kosten aber auch nur 7-11 Euros. Die Arbeitsschuhe brauche ich im Winter wenn es zu kalt für Gummistiefel ist. Die anderen Schuhe werden unglaublich selten eingesetzt.

Leave a Reply

