Nachbarskuh, Eigenkatz und Fremdschafe

Die Nachbarskühe scheinen mich von Weitem bedrohlicher zu finden als aus der Nähe.

Hinrennen oder wegrennen? Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain

Ach, es ist nur die langweilige Nachbarin. Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain

Dann rannte Miniputz auf mich zu, um auf meinen Rücken zu hüpfen und dann wie ein Raubvogel auf meinen Arm zu laufen und dort zu sitzen. Ein Nachbar hat das gesehen, das ist meinem gutem Ruf nicht förderlich, nur dem schlechten Ruf.

Soll ich mich jetzt fürchten? Meine Katze rennt auf mich zu. Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain

Plasnes verfügt sogar über einen Fussballplatz. Und als ich dort war, war gerade irgendeine Veranstaltung im Gemeindesaal. Es gab auch ein paar Spaziergänger auf der anderen Seite des Ortes und Leute auf dem Friedhof, das kann aber auch an der Nähe von Allerseelen (2. November) gelegen haben, denn ich war am 30. Oktober in Plasnes.

Schafe am Fussballplatz in Plasnes, eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain


CC0


To the extent possible under law,
the person who associated CC0
with this work has waived all copyright and related or neighboring
rights to this work.

Leave a Reply

