Schwach

Ich fühle mich schwach. heute Morgen konnte ich kaum den Bock umwerfen. Der humpelt ganz schlimm. An einem Huf war ein bisschen Blut. Ich habs nur mit “Bleu” besprüht, morgen kommen ja eh die Tierärzte.

Gerade auf der Treppe wäre ich fast ohnmächtig geworden. Mal nachher Blutdruck messen. Farbexplosion (Katze) rennt im ersten Stock hin und her und mauzt. Dann will sie nicht raus, sondern versteckt sich unter dem Bett. Markus fehlt ihr. Markus fehlt uns allen. Nachdem ich vor dem Einschlafen inständig um gute Träume gebeten hatte, hatte ich aber immerhin nur gute Träume.

Blick aufs Kaff, eigenes Foto, Lizenz:public domain/ gemeinfrei

Heute Nachmittag werd ich vielleicht nach Bernay fahren, ein neues Headset und Wurmmittel für die Katzen holen, falls das Auto anspringt. Das Innenlicht war an als Markus ging und ich hab es erst am Abend bemerkt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s