Abendhimmel und Schafe

fast Februar, die Temperaturen sinken. Es scheint Winter zu werden. Die Schafe sind immer hungrig. Heute Morgen hat mich Rudi (Terrier) glücklicherweise darauf hingewiesen, dass ein Schaf fehlte. Stirnlöckchen ist mindestens 11 Jahre alt, sie lag noch im Stall, ich hab sie dann hochgehoben und extra gefüttert. Hoffentlich steigen die Temperaturen bald wieder. Hernie steht immer noch zugebunden im Stall und ich greife zweimal täglich hinein. Gestern hab ich ihre Box saubergemacht und ich trage auch jeden Tag frisches Stroh in den hinteren Stall. Wenn es regnet kann ich mir das fast schon klemmen, denn da sind doch einige Löcher im Dach. Ansonsten ist es hier aber so schön wie immer. Es macht mir allerdings schlaflose Nächte, dass ich nicht weiss, wie ich den Umzug organisieren soll.

Abendhimmel über dem Silo, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Abendhimmel über dem Kaff, durch die Zweige an der Westseite des Grundstücks, eigenes Foto, Lizenz; Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Abendhimmel über dem Kaff, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Abendhimmel über dem Park, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Abendhimmel mit Schafen, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Schafe und die neuen Lämmer am Abend, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Neues Lamm und seine Mama, eigenes Foto, Lizenz: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen/ CC BY-SA

Leave a Reply

