Getümmel

Das Wetter ist jetzt einigermassen mild. Die 16 Lämmer hängen gern zusammen herum und verwirren ihre Mütter. Brad ist momentan draussen bei den anderen. Alle halbe Stunde gehe ich raus und gebe laut, damit er weiss, dass ich noch da bin. Letzte Nacht wollte er aber partout weder im Stall noch allein schlafen und daher hat er die Nacht in meinem grosszügig mit Inkontinenzunterlagen ausgestatteten Bett verbracht.

Edit: Gestern Abend hat Brad sich dann glücklicherweise entschieden, im Stall bei Stirnlöckchen und deren Lamm, seinem kleinen Freund (Pit2), zu nächtigen. Stirnlöckchen ist halt ein sehr charismatisches Schaf.🙂

Schafe und Lämmer an der Raufe, eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Kleines will immer einen Extranapf, eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Die Lämmer spielen an der Seite, während die Mütter essen. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Brad und die Hunde beschnüffeln die Weide. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Kleines ist zwar inzwischen Grosses, aber ihr Lamm ist so klein, wie Kleines damals war. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s