Regenbogen über Menneval

Als ich heute im E. Leclerc einkaufen war, fing es furchtbar an zu hageln. Im Laden war es unglaublich laut, denn das ist so ein billiges Flachdach-Konstrukt. Wohnwagen ist nichts dagegen. Rudi wartete derweil im Auto, dem gefiel das bestimmt auch nicht. Einmal geduscht auf dem Weg zum Auto. Einkäufe nass. Dann an der Tankstelle konnte ich wegen Überschwemmung erst nicht aussteigen. Weiter vorne gings. Dann sah ich den doppelten Regenbogen. Und es erschien ein paar Minuten später sogar noch die Sonne. Wunderbar. Zuhause konnte ich mich dann aber nicht so recht entscheiden, welche Fotos ich am schönsten fand.

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto auf Wikimedia Commons, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto auf Wikimedia Commons, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Regenbogen über Menneval und auf dem Autodach. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by-SA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s