Kleiner Leitfaden für das Rollen im Gras

Rudi und Phex zeigen wie man im Gras herumrollt. Gerade für Deutsche ist das eine notwendige Übung, denn laut Le Monde haben 46% aller Deutschen immer weniger Spaß. Guckt euch die Fotos also gut an. Man darf auch ruhig blöd aussehen dabei. Es hat nichts mit Leistung zu tun. Beim Rollen im Gras müsst ihr nicht den Bauch einziehen.

Phex demonstriert die Anfangs- und Endposition. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Phex zeigt wieviel Spaß es macht, sich im Gras herumzurollen. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Rudi zeigt die Start- und Endposition. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Noch ein Kuss für die Liebste. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Aufwärmen und die Hinterbeine strecken. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Der Rudi rollt. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Das tut gut. Eigenes Foto, Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported/ CC by SA

Creative Commons License
This work by https://stanzebla.wordpress.com is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

2 thoughts on “Kleiner Leitfaden für das Rollen im Gras

  1. Oh ja, ein Hundeleben müßte man führen! (Naja, jedenfalls das von den gut behandelten!)
    Das letzte mal, daß ich mich im Gras gerollt habe, war dies Balzverhalten – erfolgreich, darf ich hinzufügen. Ist leider schon Jahre her – aber ich weiß es noch genau: aus mehreren Gründen (s. Balzverhalten), aber definitiv einfach aus sich selbst heraus, war das ein grandioses Gefühl!

    • Ich roll mich öfter im Gras herum. Zum Beispiel, als ich diese Fotos gemacht habe. Aber die Hunde stürzen sich dann immer auf mich und geben mir Küsschen.

Leave a Reply

