Fotos von Blüten, Viechlein und Gegend

Ich hab heute 10 Lämmer verkauft. Morgen früh kommt jemand um den Rasen zu mähen, ich hab den Baum, den wir am Sonntag im strömenden Regen gefällt haben, noch gar nicht weggeschafft. Zuviel Arbeit gehabt. Aber es sieht hier immer noch schön aus.

Phex liegt unter dem Rotdorn am Cottage. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Holunderblüten in der Sonne, eigenes Foto, Lizenz:CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Holunderblüten ohne Sonne, eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Und noch mehr Holunderblüten, ich kann mich heute einfach nicht entscheiden. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Mal wieder etwas aus dem Bereich Tiernasenfotografie:

Sehr neugierige Eselnase, eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain

Noch mehr Eselnase, ich kann es nicht lassen. Eigenes Foto, Lizenz: gemeinfrei/ public domain

Mehr vom Eselgesicht. Er oder sie ist ja wohl süss.😀 Bach (Berner Sennenhund) findet die Esel auch ganz toll, und die Pferde, und die Schafe, und die Katzen. Jedenfalls habe ich wegen seines ständigen Zugs hin zu den Eseln ein paar Probleme ein Foto aus grösserer Entfernung zu bekommen. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Apropos Bach, dazu sagte Chefin, sie hätte mir den Hund ja schon längst weggenommen, wenn sie “ihre” Wachhunde in der Provence jemals zu sehen bekäme. Die würden ja von den Wächtern vor ihnen versteckt. Vielleicht verstecken sich die Hunde auch ganz von selbst.

Dickes Fröschli im barocken Bassin, dass ich schon wieder saubermachen muss. Mist! Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Mohnblumen im jetzt sehr schotigen Raps. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Kleiner Hund an Raps mit Mohnblumen. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Beim Schuften im Park wird es warm. Ein geschmackvoller Kleiderständer kommt mir da gerade recht. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Leave a Reply

