Morgens

Es ist nicht nur abends schön hier, sondern natürlich auch morgens. Ich hab nur nicht immer den Fotoapparat dabei. Außerdem muss ich morgens fleißig sein.

Sonnenstrahlen bohren sich durch das Blattwerk. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Phex findet das auch hübsch. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Hach. Jetzt aber genug Fotos gemacht, los los, die Schafe warten schon. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Also ab auf die Weide und die Schäfchen abholen. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Die durchsuchen derweil alle Näpfe und die Raufe, da muss doch noch irgendwo ein Krümel Schaffutter sein. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Das ist etwa so, als hätte ich Brad im Bad überrascht. Jedenfalls ist er gerade mit der Körperpflege beschäftigt. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Dann legt sich Berta, die schon nicht mehr oval sondern fast rund ist, an einen Baum und wartet darauf, dass ich ihr Futter gebe. Meistens ist das vergebenes Warten. Eigenes Foto, Lizenz: CC by-SA/ Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported

Creative Commons License
Morgens by stanze is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s