Gedanken beim Laubharken im Regen

Unter den Arschlöchern gibt es feige und mutige Exemplare. Die feigen Exemplare verstehen es, ihre Fiesheit zu verstecken und zu leugnen. Denn Fiesheit wird nicht immer belohnt. Wobei mutige offene Fiesheit manchmal Bewunderer findet. Feige Arschlöcher wissen nicht immer, dass sie feige Arschlöcher sind. Wer möchte schon gern ein Arschloch sein? Falls ich wider Erwarten ein Arschloch sein sollte, so möchte ich wenigstens ein mutiges Arschloch sein. Da weiß man, was man hat.
aus „Weisheiten des Bockes Brad“

3 thoughts on “Gedanken beim Laubharken im Regen

  1. so wahr so wahr …

  2. Klingt da ein kleiner Selbstzweifel durch? Für ein Schaf ist Brad wirklich weise.

    • Brad ist ja auch ein kastriertes Schaf, vorher zeigte er keinerlei Anzeichen von Weisheit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s