Eins vor zwölf

You can find the English heads-up : here.
In der letzten Minute ein seriös klingendes Angebot. Schafverkauf abgesagt. Froh auf dem Tisch tanzen bitte. Morgen überlegt sie es sich vielleicht schon wieder anders. Dann bin ich (wieder) eine Idiotin. was mach ich jetzt mit dem melodramatischen Schafvideo von heute Abend?

4 thoughts on “Eins vor zwölf

  1. Aufheben für alle Fälle;)

  2. Na, wie geht es dir und den Schafen jetzt? Ich hoffe, die französische Sonne lacht weiter für euch.

    • Was für eine Sonne. Wir haben dieses Jahr keinen Sommer. Ich weiß noch nicht so genau, ob und wie lange das weitergeht. Aber falls ich sie doch demnächst verkaufen muss, nämlich wenn das leere Versprechungen waren. Dann versuch ichs mit normalen Anzeigen, wenn ich genug Zeit hab. Da kann die eine oder andere wenigstens woanders weiterwohnen.

  3. […] Notiz: hier. Last minute serious looking offer. I already called the sheep merchant and cancelled the sale. I […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s