Schafvideo von der Weide und Windeln fürs Lamm

Ich habe vor 2 Tagen ein paar Sequenzen gefilmt und heute geschnitten, der kurze Teil am Anfang zeigt Daffne und ihr “dreckiges” Kind am Anfang des Monats, der Rest ist neu.

Mitwirkende sind Daffne und Kind, Shaun und Berta, die Hunde, Miniputz und ein paar andere Schafe und Lämmer.

Berta und Shaun schlafen mit Windeln um vor dem Petroleumheizgerät, Foto von makkE

Berta and Shaun sleeping in front of the petrol heater in the cottage, wearing diapers, photo by makkE

Shaun und Berta sind immer noch jeden Abend und in der Nacht im Cottage. Sie fühlen sich sicherer wenn die Mama (ich) da ist. Es wird aber wärmer und ich werde bald versuchen, sie ganz nach draussen zu kriegen.

Die Windeln sind gewöhnliche Babywindeln (allerdings für grosse Babies), in die ich etwa am Knick ein Loch schneide, durch dass ich das Schwänzchen ziehe. Bei Bocklämmern ist es etwas schwierig, weil der “Stöpsel” in Bauchmitte angebracht ist.

Zusätzlich liegen an den beliebtesten Schlafplätzen Inkontinenzunterlagen, die gibt es hier im Supermarkt (E. Leclerc).

Bücher, Zeitschriften und alle anderen Sachen aus Papier muss man in Sicherheit bringen, denn Bücher sind zum Fressen da. Es ist ausserdem gut, sämtliche Kabel abzudecken oder hinter irgendetwas zu räumen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s